| janet! janet! janet!
| dusch studie |

| beschwerde |

du weisst, dass du beliebt bist, wenn du früh am morgen mails in deinem posteingang findest in denen sich leute - und ich schreibe bewusst leute - darüber beschweren, dass du am vorabend keinen weblog eintrag mehr gemacht hast.

dabei wollte ich doch nur verhindern, dass ich in meinem guinness-rausch etwas unüberlegtes zu festplatte bringe. sein tuts nämlich so: war gestern mit meinem womöglich einzigen freund mit dem ich noch nie italienischen rotwein getrunken habe (vgl. punkt 59) im shamrock (vgl. punkt 57 & 58) - rein geschäftlich versteht sich - und bin dann erst nach dem vierten guinness nach hause aufgebrochen. da schreibt man dann kein blog mehr, oder?

anyway - ich komme hiermit zumindest der aufforderung nach die werten leser mit aktuellem inhalt zu erfreuen. und dann lesen wir uns am abend wieder.

Kommentare