| vollmond |
| montafoner hühnerbrüste |

| may I be frank?: goodbye candygirl |

was für ein seltsamer platz - dieses internet: ich meine, du surfst so durch die gegend und liest "kürzlich upgedatete weblog listen", klickst mehr oder weniger per zufall auf den einen oder anderen link - meistens weil der titel irgendwie anziehend klingt - und schon stolperst du über wunderbare tagebücher, die schöner und interessanter zu lesen sind als ein großteil der bücher die in unseren bestseller listen zu finden sind. candygirls may i be frank? war genau so ein weblog. candygirl - emma - hatte krebs und schrieb darüber. manchmal voller poesie, manchmal voller wut, manchmal mit beissender ironie. aber immer in einer art und weise die "gesunden" menschen die augen öffnen kann.

emma ist tot. sie starb am 5. februar. aber ihr weblog wird uns erhalten bleiben und vielen menschen als inspiration dienen. was für ein großartiger platz - dieses internet!


-- lies -- may I be frank ?: goodbye candygirl

Kommentare