| bauchklang |
| stürmer |

| remember mull? |

timmy has finally got hold of another bottle of whisky *g*. er beschreibt seine erfahrungen mit einem 10 jährigen tobermory und da muss ich doch unweigerlich an die isle of mull denken und an oban, nicht ganz oben aber links in schottland. mull und diese brennerei wo tobermory hergestellt wird waren highlights meines ersten schottland trips und also setze ich mich jetzt hin und suche mir das dazupassende dia raus und wer weiss, vielleicht schaff ich es sogar, das ding einzuscannen ...

... übrigens: meine erfahrung mit dem tobermory war eine ähnliche wie sie timmy beschreibt: nicht sonderlich intensiv im abgang, aber ein starker whisky im mundraum. in meinem kasten wartet noch ein alter ledaig auf seine verkostung - stammt aus derselben destillery. und jetzt zum diakoffer ...

Kommentare