| allez les bleus |
| training |

| verschwörungstheorie |

ein freund mit dem ich noch nie italienischen rotwein getrunken habe - wir wissen wen ich meine, harry - hat mich aufmerksam gemacht, dass ich folgende verschwörungstheorie, die ich ihm gegenüber in einem mail erwähnt habe, noch nicht in meinem blog veröffentlicht habe. dies möchte ich hiermit nachholen.

es geht um die detroit pistons, die drauf und dran sind als krasser aussenseiter die nba zu gewinnen. nun, was auf den ersten blick wie eine sensation wirkt, ist in wirklichkeit ein abgekartetes spiel von george w. bush: er hat das finale gekauft, um der wirtschaftlich dahintümpelnden region am lake michigan etwas zum feiern zu schenken. denn wenn detroit gewinnen sollte, wird sicherlich über monate hinweg kein mensch dort auf die idee kommen ins kino zu gehen und kritische filme wie michael moore's fahrenheit 911 anzuschauen. deshalb hilft es george w. bush bei seiner wiederwahl, wenn detroit das finale gewinnt. und deshalb hat er das finale gekauft!

natürlich nicht er selbst. er hat das ganze über einen irakischen mittelmann eingefädelt, der zufällig aussieht wie tarek aziz, damit man ihm nicht im nachhinein etwas nachweisen könnte - so wie damals in florida. ich meine, der mann lernt ja aus seinen fehlern.

sollte also detroit das nba finale gewinnen, denkt an meine worte. sollten die lakers die sache noch umdrehen, dann fürchte ich wird arnold schwarzenegger die längste zeit gouverneur von kalifornien gewesen sein.

Kommentare