| read my lips: no sex! |
31. Januar 06
jetzt stell dir vor, wolfgang schüssel stellt sich vor die laufende orf kamera und erklärt dir live ins wohnzimmer, er werde bis zu den wahlen keinen sex mehr haben. gut, wirst du sagen, was ist neu?
oder aber bill clinton bitte, stell dir vor der wäre damals auf die idee gekommen, jeder hätte gelacht und gefragt: gilt das auch für außereheliche verhältnisse?
schade eigentlich, dass silvio berlusconi dieser tage genau mit diesem argument auftrumpft in dem er verspricht bis zur wahl am 9. april keinen sex mehr zu haben. ist ja wohl nicht schwer. vierzehn tage olympia, und dann ein monat endspurt im wahlkampf, wer von uns hätte da noch zeit für sex? erst recht mit der frau in seinem alter.
ich meine, an mir ginge so eine wahlwerbung volles rohr vorbei, aber halb italien ist ja dreiviertel so fertig wie die armen amerikaner und kann vor lauter berlusconi keine sinnvolle alternative mehr erkennen. und romano prodi würde sex nie zum thema machen, schließlich gehört er zu den zwei italienern, die nie als playboy durchgingen. am ende wird das thema aber womöglich die italienische wahl entscheiden ... und du kannst dir nach dem ausgang dann den reim darauf machen, ob die italiener jetzt wirklich sexmuffel sind oder noch immer als die große gefahr für den mitteleuropäischen mann gelten müssen.