| zwischenbemerkung |
| schipol |

| auf urlaub |

jetzt magst du es ja vielleicht schon mitbekommen haben, wir sind dabei uns in den urlaub zu vertschüssen! und weil man ja nie weiß, wie man im urlaub so mit dem internet zurecht kommt, will ich an dieser stelle nichts anderes versprechen als dass du mit ein bisschen glück vielleicht hie und da eine neue meldung in diesem weblog sehen wirst - oder auch nicht - je nachdem. schau einfach mal vorbei. und wenn du eine andere meinung zu unserem urlaub hören willst, dann schau bei sandi und harry vorbei, weil die besuchen wir nämlich. ansonsten, bis bald. wir sind ja nicht aus der welt ...

ach ja, und wilder hund wie ich bin hab ich während des urlaubs die kommentarfreigabe wieder automatisiert , also rechnet mit ein bisschen kommentarspam. ich tu es jedenfalls.

Kommentare