jetzt hab ich ja schon lange einmal gesagt, dass ich in diesem blog nicht politisieren will. und mein frust über unsere politiker ist seither nicht geringer geworden. was sich aber die SPÖ gestern nacht beim abstimmungsmarathon geleistet hat, muss dann doch erwähnt werden. sie stimmten nicht nur ihrem eigenen hacklerregelungsantrag zu, sondern auch jenem der ÖVP, der dem SPÖ antrag zuwider läuft. aus versehen. weils so spät war.
und diese menschen sollen uns regieren? aber hauptsache ich darf jetzt wieder für ALLE österreicher das studium bezahlen und nicht nur für meine kinder. kommt mir sicher billiger. danke für die entlastung. warum bedeutet rot sehen in österreich immer schulden machen? die beiden großparteien haben es innerhalb von vier jahren geschafft aus einer am boden liegenden rechtsnationalen opposition eine potentielle kanzlerpartei zu machen - und die grünen schauen genauso belämmert aus der wäsche, wie eh und je. "wann, wenn nicht jetzt?" lässt nur die eine antwort zu: "wohl nie", wenn ihr nicht begreift, wie ihr massenhaft wählbar werdet.
noch bevor die wahl am sonntag geschlagen wird, ist für mich klar: vdb und molterer sind die beiden loser der nation, strache und haider (und ihre wiedervereinigung) die gefährlichste komponente und faymanns art mit der krone und österreich (der gratiszeitung) politik zu machen, die größte arschkriecherei der 2. republik. schade nur, dass so viele drauf reinfallen.
ich seh es mit alexander purger: es kommen schwere zeiten auf uns zu.