Previous month:
Dezember 2014

| noah fotografiert noch immer |

jetzt stell dir vor, du warst vor 14 jahren schon eine berühmheit im netz, einfach weil du vor 20 jahren die idee hattest, jeden tag ein bild von dir mit einer digitalkamera zu machen. damals, als man es noch "ein bild von sich machen" nannte und nicht "selfie".

damals als man noch eine digitalkamera dafür verwendete und "an iPod, a phone and an internet communicator" noch drei geräte waren. und du damals deinen ersten film mit sechs jahren voll bildern auf youtube stelltest.

fast forward 2020 und hier ist der neue film von noah kalina mit 20x365 (plus manche schaltjahre und minus 15 tage die fehlen) bildern eines todtraurigen gesichts. für menschen wie noah wurde das internet erfunden.


| sams weihnachtsgrüße 2019 |

samuel hat seine weihnachtliche grußbotschaft verschickt und wenn du schwierigkeiten mit dem HTML hattest, deine mailadresse geändert hast oder einfach nicht auf dem verteiler gestanden bist: hier gibts die details im web.

Mailheader2019

für alle, die vor weihnachten jede menge zeit haben in alten posteingängen herumzusurfen: