« and the winner is ... | main | junges gemüse »
der ofen ist an
grillecke und buffet einige zeit bevor der regen dann doch kam. erst kam der regen langsam, mit leichtem nieseln, doch leider wurde er mit der zeit ziemlich beständig. die gäste die schon da waren fanden ein trockenes plätzchen, einige die sich erst auf einen späteren festlbesuch - also nach 2000 uhr - eingestellt hatten, ließen sich dann aber doch vom wetter abhalten. hauptsache es war jeder satt bevor es zu regnen begann und die griller den weiteren dienst versagten.
übrigens: es hörte in dieser nacht auch wieder einmal auf zu regnen. so zwischen 0300 und 0400 uhr muss das dann wohl gewesen sein. da war unser fest dann zu ende. nicht einmal das wetter kann dich vor einer durchzechten nacht schützen.
kommentare
tja,gehöre auch zu den abgeschreckten.am nachmittag beim baden hat's wetter ja noch toll ausgesehen-das zurückfahren nach sbg. zum duschen hat sich dann als fehler herausgestellt,weil dort dann ab 19 uhr bei blitz&donner der balkon unter dem hausdach daheim doch irgendwie den vorzug vorm festl bekommen hat.offensichtlich hattet ihr auch ohne uns viel spass-sorry fürs nichtvorbeikommen ...hoffe trotzdem auf baldiges wiedersehen!